Tipps zum Blasen?

ICH WERDE ES NICHT TUN IHR HABT RECHT DANKE FÜR ALLE TIPPS MAN SIEHT SICH

Kamadonezuko  09.06.2022, 22:42

Woah warum so Agressiv im Nachhinein Mädchen wir wollen dir nichts böses wir sagen lediglich das du ihn erstmal besser kennen lernen solltest.

sarrrahhh52817
Fragesteller

Alles gut ist nicht aggressiv gemeint ich wollte nur das man es sieht sorry :)

Kamadonezuko  09.06.2022, 22:49

Wie gesagt lerne ihn erstmal persönlich kennen und entwickelt WENN SCHON eine Beziehung du willst selbst ein blowjob den richtigen Typen geben. Schönen Abend noch little Sis

normalemailisso  08.09.2022, 20:30

Hat der Typ echt jetzt dich direkt gefragt, ob du ihm einen blasen willst XD Gibt es sowas eigentlich dass typen sowas machen HAHA

sarrrahhh52817
Fragesteller

Hab’s nicht gemacht aber sind jz seit 2 Wochen zsm haha

normalemailisso  08.09.2022, 20:38

Achso! Hast du kein Bock mehr es ihm zu machen?

sarrrahhh52817
Fragesteller

Also wir haben uns halt jz gut kennengelernt und seit 2 Wochen zsm und blas ihm jz auch öfters einen

normalemailisso  08.09.2022, 20:41

achsoooo und wie findest du es?

sarrrahhh52817
Fragesteller

Ich finds geil vorallem sein sperma :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blas einfach drauf los. Mach dein Mund in eine O Form und lass einfach die Zähne weg. Wenn es ihm nicht gefällt oder er meint, dass du es nicht gut genug machst soll er sich eine suchen, die es gut kann.

Mach dir keinen Kopf.

Hallo sarrrahhh52817,

was andere machen/meinen, ist mir ja egal. Jeder muss selbst entscheiden, was er mag und macht. Allenfalls kann ich "neutral" einen Rat/Tipp abgeben oder schreiben, was ich in Situation x (nicht) machen würde. Also "wertefrei".

Ich habe auch schon als Kind und in der Anfangszeit als junger Teen viele Sachen von A-Z getan. Typisch "Junge" halt. Ich habe auch schon Mädchen geküsst, die Vulva geleckt und gefingert. Keine Ahnung, das war halt die Neugier und interessant. Manche Menschen lassen sich Zeit bis Alter x, andere haben eher Möglichkeiten. Alles okay. Wichtig ist: Kein Druck, Zwang und ohne Ausnutzen!

Aber, ich finde den Typen schon krass, wenn er Dich noch nicht kennt und gleich die Frage nach dem "Blasen" kommt. Als junger Typ habe ich auch Fantasien und Wünsche, würde aber doch nicht direkt ein Mädels so eiskalt danach fragen.

Wenn man sich so trifft, es passt und dann "mehr" passiert, ist es ja etwas anderes.

Wichtig ist immer, dass alles ohne ZWang, Druck, Ausnutzen usw. passiert.

Du schreibst, dass Du das auch einmal ausprobieren möchtest. Das kann ich verstehen. Ich "denke", dass Mädels eben auch genauso "neugierig" wie Jungs sind. Im Zuge der Entwicklung ist ja alles "normal" und "menschlich". Das kann ich verstehen.

Das Alter ist mir egal. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich bin kein Doppelmoralapostel. Man kann eben nur "weise" beraten und Tipps geben.

Ich wollte mit jungen Jahren auch einmal ein Mädel küssen, anfassen und sehen, wie Mädels "da unten" ausschauen. Das ist normal. Mädels sind auch neugierig und möchten ab Alter x wissen, wie Jungs ausschauen und wie das so funktioniert. Das ist auch normal.

Ich weiß nur, dass bei Jungs der Trieb stärker ist und Jungs auch schneller auf Reize reagieren. Ob das bei Mädels auch so ist, weiß ich nicht. Allenfalls ist wohl das Interesse für das andere Geschlecht im Altersbereich x wohl nahezu identisch und entwicklungstechnisch "normal".

Auch wenn die Gesellschaft es immer abstreitet und empört ist, spielen sich in diversen Altersklassen "ganz" normale Dinge ab, die fast jeder Mensch schon im Alter x umgesetzt hat. Ob das immer im Alter x richtig und die korrekte Entscheidung war, weiß man vorher nie. Person A bereut es, Person B nicht. Mit Person x war es wunderschön, ein Erlebnis und Erfahrungswert. Bei Person z war es schlimm.

Ich kann ja nur von mir sprechen und wie ich als Kind und junger Teen so getickt hatte.

Tipps?

Also, dass das ohne ZWang, Druck usw. und freiwillig geschehen sollte, ist ja schon das A un O.

Eigentlich "bläst" man ja nicht, man lutscht, saugt und kann auch mit der Zunge kreisen und etwas spielen. Der Junge/Typ wird Dir schon sagen, ob es schön ist oder nicht. Man kann das "Blasen" auch ohne oder mit Kondom machen. Dann die Zähne einziehen bzw. mit den Zähnen aufpassen.

Ich bin so eingestellt, dass man aufklären und informieren sollte.

Hier noch ein Link:

https://www.bravo.de/dr-sommer/wie-geht-blasen-262835.html

Bild zum Beitrag

Ach, ohne Kondom ist es zwar schöner/intensiver, aber wenn man doch ein Kondom benutzt, sollte man beim SEX auf den Durchmesser achten. Die Länge ist bei Kondomen nicht so wichtig. Wichtig ist, dass das Kondom "fest" sitzt.

Beim "Blasen" (Wegen Schutz oder Sperma) ist es egal.

Hier noch ein paar Tipps zwecks Kondome + Größe:

https://www.eis.de/magazin/schutz/kondomgroesse-bestimmen-welches-passt-wirklich?refid=g.eis.de&wt_ga=130413710317_565902850941&gclid=EAIaIQobChMIlLKC47Ct-AIVXQUGAB31UgHAEAAYASAAEgJJRPD_BwE

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Sexualität)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Sexualität)

Probieren geht über studieren. Einfach machen und unterschiedlich ausprobieren und gucken wie es euch gefällt

Wirklich Tips geben kann man da nicht. Ihr müsst beide herausfinden was ihr mögt (tiefe, wie viel spucke, mit/ohne Hände, tempo etc). Einfach so wie es sich ergibt.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber. Erstes Treffen und direkt einen Blasen? Weshalb? Und wenn du Angst hast, bist du noch nicht bereit und solltest es nicht tun.

sarrrahhh52817
Fragesteller

Ist meine Sache was ich tu

BeYouHP7  09.06.2022, 21:23
@sarrrahhh52817

Ja, bis du schwanger bist mit 14 und wir Steuerzahler für dich und das Baby aufkommen müssen.

sarrrahhh52817
Fragesteller
@BeYouHP7

Ich werde vor meinem 16 Lebensjahr keinen Sex haben egal was kommt

Monoxsix  09.06.2022, 21:39
@sarrrahhh52817

Weißt du ja nicht Männer sind notgeil und komme weiß Gott was mit dir anstellen aber wird dein Pech

BeYouHP7  09.06.2022, 21:41
@sarrrahhh52817

Das sagst du. Der Typ kann aber mit dir machen was er will und meistens wollen Typen mehr als einen Blowjob. Erst recht wenn die wissen das du Jungfrau bist

sarrrahhh52817
Fragesteller
@Monoxsix

Man des kann dir auf der Straße auch passieren und nicht jeder Mann ist notgeil

BeYouHP7  09.06.2022, 21:42
@sarrrahhh52817

Im privaten Umfeld wenn man zu zweit ist aber deutlich mehr als auf der offenen Straße. Nicht jeder, aber viele.

Monoxsix  09.06.2022, 21:43
@sarrrahhh52817

Nö ich kann mich wehren. Aber es ist deine damtliche endscheidung DU kennst ihn ja nur nicht richtig persönlich und bist nichtmal wirklich zsm mit ihm und hast keinerlei Bindung zu ihm aufgebaut....aber naja was weiß ich schon bin ja nur ne Frau ne🙃🤦🏻‍♀️👍🏻

sarrrahhh52817
Fragesteller
@Monoxsix

Ich weis auch viel ich habe mit ihm jeden Tag telefoniert mindestens 1 Stunde über Probleme usw ich weis sehr viel über ihn und ich vertrau ihm udn du hast da eh nichts zu melden

BeYouHP7  09.06.2022, 21:45
@sarrrahhh52817

Wie du meinst, sei zumindest so vernünftig und benutz selbst für einen Blowjob ein Kondom. Und man kann auch von „einmal kurz reinstecken“ schwanger werden. Findest du es nicht komisch dass du ihm beim ersten persönlichen Treffen direkt einen blasen willst/sollst?

Richi008  09.06.2022, 21:48
@sarrrahhh52817

Du bist ziemlich naiv , aber du wirst sehen sobald du auf die … fällst , denkst du anders.

Kamadonezuko  09.06.2022, 21:50
@sarrrahhh52817

Es ist aber dann auch von dem Typen den du einen blasen willst seine Sache wenn er dich vergewaltigen will bzw es versuchen wird. Ist dann seine Sache? Mit 14 bist du nicht in der Lage dich zu wehren

sarrrahhh52817
Fragesteller
@Richi008

ICH KENNE IHN MAN ICH HABE JEDEN TAG MIT IHM TELEFONIERT UDN WIR HABEN ÜBER UNSERE PROBLEME ZUSAMMEN GESPROCHEN

sarrrahhh52817
Fragesteller
@Kamadonezuko

Wird er nicht tun nicht jeder Junge ist so drauf udn hört auf mit diesem naiv ich bin nicht naiv ich vertrau ihm

Richi008  09.06.2022, 21:55
@sarrrahhh52817

mach wie du denkst aber flenn danach nicht rum wenn er ne hübsche findet als dich ;-)

BeYouHP7  09.06.2022, 21:56
@sarrrahhh52817

Mein Ex Freund kannte ich auch 3 Jahre wir haben täglich miteinander Zeit verbracht bis er sich dazu entschieden hat mich zu Vergewaltigen. Du kennst einen Menschen nie lange genug. Erst recht nicht mit 14, hast gar keine Menschenkenntnis.

Kamadonezuko  09.06.2022, 21:57
@sarrrahhh52817

Es ist scheiß egal Mädchen du kriegst hier von sämtlichen Leuten den Rat den scheiß zu lassen weil du diese Person nichtmal RICHTIG kennst,

Oder findest du es nicht verdächtig das du dem einen blasen sollst beim ersten Treffen? Kein kennen lernen kein Kino oder sowas?

Willst du sowas bei einem fremden tun oder lieber bei einer Person die du liebst und der dich liebt?

Wenn du auf die Ratschläge erfahrener Leute nicht hören willst wirst du wohl ein Trauma erleiden um zu realisieren das Menschen die dir nur einen guten Rat geben wollten, immer im Recht wahren du hast KEINE Ahnung wozu Menschen der Lage sind erstrecht Männer die ihre Lust an minderjährigen rauslassen wollen und ihre Geilheit nicht kontrollieren können.

Wir meinen es nur gut kleine🤷🏻‍♀️

Richi008  09.06.2022, 21:59
@sarrrahhh52817

was soll sein ? Dir geht’s danach mies und ich lebe mein Leben genau so weiter wie jetzt. Du willst auf erwachsene Personen nicht hören ? Dann lebe mit den Konsequenzen sobald du merkst das du verarscht und ausgenutzt wurdest nur damit er seinen Spaß hatte.

Monoxsix  09.06.2022, 22:11
@sarrrahhh52817

Sollte er versuchen wollen dich zu überzeugen beim blasen oder deine Brüsten anfassen, hintere ihn daran er will in den Fall dich langsam ausziehen also schonmal als Warnung aber was weiß ich den ich kenne ihn ja nicht ich habe ja nicht 1 Stunde telefoniert mit ihm aber merke dir wenigstens den Tipp 😉

sarrrahhh52817
Fragesteller
@Monoxsix

Ich habe ein halbes Jahr mit ihm jeden Tag mindestens eine Stunde telefoniert erstmal gescheit lesen dan Scheiben Schätzchen ;)