Auf was muss ich achten beim ersten Mal blasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lenifash,

das "Blasen" kennt man landläufig mit einem Stab - so sage ich gern - im eigenen Mund.

Im Mund kann man mit der Zunge sehr zärtlich streicheln aber auch drücken und massieren - das mögen wir vom Küssen kennen.

Der Stab darf auf jeden Fall gewaschen sein, damit der Moment nicht durch Ablagerungen unangenehm würde.

Es mag zunächst etwas ungewohnt sein, einen Stab in den Mund zu nehmen. So macht es Sinn, sich langsam heranzutasten: zunächst einmal versuchen, nur die Spitze mit den Lippen oder Zähnen zu halten. Da kann die Zunge die Spitze von allen Seiten intensiv streicheln.

Aus dem Stab mag im Vorfeld wie auch im Verlauf des Moments, wie ich auch gern sage, eine Menge Lava austreten. Die ist vielleicht sehr ungewohnt im Mund, aber sie ist gesundheitlich nicht schädlich.

Es ist möglich, eine kleine Menge Luft oder auch Wasser (z.B. Speichel) tatsächlich mit aller Vorsicht in den Stab zu lassen, dort mit Saugen und wieder heineinlassen etwas hin und her zu bewegen.

Auch ein Vulkanausbruch oder vielleicht ein Wasserfall mag mehr als ungewöhnlich erscheinen. Vor einem solchen Moment dürft Ihr den Stab gern aus dem Mund nehmen und mit der Hand weiter streicheln.

Selbstverständlich lässt sich der Stab mit dem Mund umso weiter umfassen. Auch ist es möglich, und wieder sehr gewöhnungsbedürftig, ihn auch in den Hals zu nehmen.

Probiert es einfach aus - und es gilt immer: Stopp dann, wenn etwas unangenehm oder unmöglich wird: für die Person, die den Stab hat, wie auch die, die ihn im Mund hält. Stopp auch dann, wenn jemand versucht, in einem solchen Moment allein ohne Rücksicht eigenen Bedürfnissen zu folgen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  31.03.2024, 16:36

Hallo lenifash,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest.

0

Sobald du ihn im Mund hast, den Kopf nach vorne und hinten bewegen und ihn fest mit den Lippen umklammern und auch ein bisschen saugen, nähere Details!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst den Kontakt mit den Zähnen vermeiden und sonst, üben, üben, üben 😉😊

Lg