Tipps und Tricks beim deepthroat? Habt ihr Tipps und Tricks wie ein deepthroat am besten und einfachsten funktioniert oder überhaupt funktioniert?

2 Antworten

Für Ü18 gibt es dazu glaub ich ganze LehrDvds und ellenlange Anleitungen Netz. Ich fürchte,mit ein paar schnellen Tipps und Tricks von hier kommst du nicht sehr weit.

Wenn man das als Frau selbst denn tatsächlich unbedingt wollen würde - dann viel Spaß beim Üben, besonders in Punkto Würgereflex.

Also erstmal solltest du schauen das du eine bestimmte Tiefe überhaupt erreichen kannst und keinen oder einen schwachen Würgereiz hast.

  • Kommunizieren
  • Gleitgel nutzen
  • Richtige Position, am besten eine die du vom Blowjob auch kennst und wo du die Kontrolle hast wie tief du gehst

Am besten fängst du mit einem normalen Blowjob an und schaust dann langsam wie tief du kommst. Das es sich erst unangenehm anfühlt kann gut sein, wenn es weh tut solltest du aufhören.