Tipps um essen zu vermeiden?
Heyyy, also meine Frage bezieht sich darauf ,dass ich gerne wissen würde ob einer von euch Ideen oder Tipps hat wie man essen vermeiden kann. Also zum Beispiel wenn ich mit meiner Familie zusammen essen muss oder mit Freunden oder so und die dann möchten das ich zumindest für meine Verhältnisse viel esse oder halt generell überhaupt etwas esse und ich das aber nicht möchte weil ich ja gerne abnehmen möchte wie schon in vorherigen fragen erwähnt was kann ich dann als Ausrede sagen oder machen um doch bloß wenig oder am besten gar nix essen zu müssen. Also ich habe bisher bereits probiert essen heimlich fallen zu lassen was aber zuhause schlecht geht oder es in eine Serviette zu tun, das finde ich aber auch etwas zu auffällig. Als ausreden habe ich bisher versucht , „ich hab schon gegessen“, „ich hab keinen Hunger irgendwie“, „irgendwie schmeckt mir das essen nicht“. Hat noch wer Ideen wie ich essen vermeiden könnte???
LG
4 Antworten
Dafür braucht man keine Tipps. Essen ist lebensnotwendig, das sollte man nicht vermeiden. Bei deinem Gewicht ist es auch nicht nötig abzunehmen.
Vielleicht solltest du dir doch mal einen Psychologen suchen und eine Therapie machen. Wenn du nicht schon drin steckst, bist du auf jeden Fall auf dem direkten Weg in die Magersucht. Du zeigst schon alle Anzeichen.
Eine Essstörung gehört behandelt, also bitte such dir einen Therapeuten
Vielleicht hast du schon außerhalb gegessen, unterwegs, bei Freunden? Oder dir ist's schlecht?
Aber gut wäre das nicht. Iss langsamer, dann bist du schneller satt. Und wenn dir das essen zu viel war, dann mach bisschen mehr Sport :)
Wenn du abnehmen möchtest reduziere Süßes oder mache Sport.
Das war ja gar nicht die Frage , plus das tue ich bereits.