Ich kann leider nicht zunehmen obwohl ich viel esse ( wie kann ich es vermeiden )

6 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem nur umgekehrt ich bin zu dick.Ich würde dir empfehlen zu essen was mir verboten ist: Kohlenhydrate und stärkehaltige Lebensmittel.Also Weißmehlprodukte wie Brot,Reis,Nudeln,Pizza,Kuchen,Pudding und allerlei süße Nascherein.Dazu fettreiche Wurst und Käsesorten.Am besten viel von dem Zeug am Abend essen.Dazu trinkst du zuckerhaltige Getränke wie Cola,Limo,Säfte.Das du Muskelaufbau zum zunehmen betreibst, ist mir neu.Mir wurde ein Muskelaufbautraining empfohlen zum abnehmen.Denn in den Muskeln wird Fett verbrannt.Je mehr Muskelmasse um so mehr Fett kann der Körper verbrennen und um so schlanker wird man.Grüße und viel Spaß beim essen du beneidenswerter Mensch.

Das hängt bei dir wahrscheinlich mit dem Alter zusammen.

Du bist noch recht jung ... mache dir keinen Kopf ... das ist im normalen Bereich.

Und ... sei doch froh, dass du nicht so stark zunimmst wie andere und fett bist.

Das ist erstens nicht gesund und zweitens nicht schön.

Und ich wette, du hast mehr Kraft und noch mehr Ausdauer als so mancher gleichaltriger Dicke.

Und das ist es, worauf es ankommt: Gesundheit und Fitness.

@Entdeckung..Ja Du hast Recht, viele früher superschlanke Frauen die ich kenne, die alles in Mengen essen konnten, wurden mit zunehmendem Alter korpulent. Im Rheinland nennt man/n das "Möhnespeck"..

0

Schilddrüse untersuchen lassen. Wenn du wirklich genug isst und dennoch nicht zunimmst, dann kann es ein Problem geben mit der Schilddrüse. Arzt und Bluttest machen lassen.

Wenn dort alles klar ist, führe gesunde Fette zu dir. Nüsse (Studentenfutter), Öle und Vollfettprodukte (Käse Wurst). Zwischendrin immer snacken, dann fällt es nicht schwer mal mhr zu essen. Sahnejoghurts und Puddings, Käse mit hoher Fettstufe usw.

Hallo ich bin 13 und bin sehr schlank (wiege 42kg) schlank möchte aber paar kilos zunehmen weil ich echt viel esse und es nicht schaffe und weiß nicht bei welchem arzt man das untersuchen soll (kinderarzt,frauenarzt, im Krankenhaus?)

0

Was möchtest Du wissen?