600-800kcal am tag?

5 Antworten

Dein Stoffwechsel ist wahrscheinlich auf Sparflamme, dh du musst versuchen, ihn langsam wieder anzukurbeln. Versuch jeden Tag etwa 50-100 kcal mehr zu essen, bis du bei deinem normalen Bedarf angekommen bist. Beweg dich dabei ausreichend, allerdings sind Spaziergänge oÄ wesentlich sinnvoller als kurze Workouts, um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bekommen. Kaffee, Tee, Zitronenwasser, Beeren, Hülsenfrüchte, Äpfel, Nüsse, Gurke und eiweißreiche Lebensmittel sind dabei ebenso nützlich. So verhinderst du eine plötzliche Gewichtszunahme. Solltest du allerdings schon im Untergewicht sein, würde ich dir raten, sofort deinen normalen Bedarf an Kalorien zu essen. Ja, davon wirst du erstmal zunehmen, aber das musst du dann zulassen. Dein Körper wird früh genug merken, dass du ihn wieder mit ausreichend Nährstoffen versorgst und du wirst das Gewicht dann gesund halten können.

Du nimmst nicht zu! Das ist wasser und magendarm Inhalt von dem mehr essen kein fett bitte lass das wiegen sein und konzentrier dich wieder normal zu essen. Was du da machst ist esstörung und wahnsinnig gefährlich.. Was bringt dir vlt 1 kg weniger aug der wage wenn du dafür organschäden bekommst und bald im kh landest und zwangs ernährt wirst.. Deine Haare werden ausfa, haut wird kaputt gehen, periode wird ausfallen, organschäden Kreislauf Probleme Depressionen durch mangelnde hormone.. Und lass den sport bei den wenigen Kalorien bringt dir das gar nichts außer Schäden

Vermutlich bist du extrem dünn (und/oder klein), falls du zunimmst, wenn du etwas mehr isst. Dann ist es auch gut so, dass du zunimmst. Oder du isst zwischendrin auch etwas, ohne es bewusst wahrzunehmen.

Ganz einfach: 2000 kcal in den Mund runterschieben pro Tag.

Mit dem Workout nimmt man dann immer noch nicht zu. Kann auch noch nennenswert zu wenig sein, falls du keine kleine Frau wärst.

Schwerer Fall von Zombie würde ich sagen :). 600 bis 800 Kalorien reichen gerade so, um das Ungeziefer in deinem Körper am Leben zu erhalten.