Ich kann nicht zunehmen..

14 Antworten

Mein Freund wog mit 19 bei 1,80 auch nur 65 Kilo- also im verhältnis ähnlich wenig.er ist ein klassicher leptosom- das heisst einfach eher der drahtige schmale typ. auch er kann essen was er will und nimmt nicht zu. sind bei euch in der familie die leute auch schmal ? vielleicht bist du ja auch eher ein ausdauertyp. klassiche leptosome sind keine muckimänner , sondern von der körperlichen anlage echte Ausdauersportler! das heisst alles was mit kondition zu tun hat, kann dein körper von natur aus dann besser als andere! Joggen, laufen , schwimmen , radfahren - die perfekten sportarten .

vielleicht liegt ja hier die lösung des problems ...

die andere sache kann sein, dass du dir durch die MC_ Donalds - Kur, also die einseitige ernährung, dein stoffwechsel schon so durcheinander ist, dass er nicht mehr richtig verbrennt... das heisst, da wid nix mehr richtig verarbeitet , ergo nimmst du auch nicht zu. Ärzte die traditionelle chinesiche medizin praktizieren, kennen sich super mit stoffwechselgeschichten aus und bringen das relativ fix wieder ins lot.

schau mal im netz, ob es in deiner region einen TCM - Arzt gibt.

lg socki

Lass mal beim Arzt testen, ob du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Dagegen gibt es Medikamente. Außerdem würde ich dir raten, Sachen zu essen, die dein Körper wirklich verwerten kann. Sonst wirst du auf Dauer sehr krank werden. Und noch ein Tipp: Muskeln sind schwerer als Fett. Sport hilft somit auch beim Zunehmen und ist außerdem gesund.

Erst mal zum Arzt, abchecken ob was organisches dahinter steckt.

Wenn nicht: Kraft-Training und reichlich essen.

Bei schnellem Stoffwechsel evtl. Weight Gainer (kann man evtl. auch selber billiger mixen) zusätzlich einnehmen.

Training v.a. großer Muskelgruppen: Beine -Rücken - Brust

Falls Du in's Training einsteigst: Hände weg von Anabolika - auch wenn's zu helfen verspricht.

villeicht stimmt was mit deiner schilddrüse nicht? oder das liegt einfach an deinem stoffwechsel. habe nämlich selber das problem

du ernährst dich falsch. wenn du wirklich zunehmen möchtest, solltest du nicht sinnlos kalorien in dich reinschieben, sondern dich gesund und ausgewogen ernähren. wenn du dazu noch sport treibst, wirst du mit sicherheit zunehmen, denn dein körper kann so masse in form von muskeln aufbauen