Motivation zum essen?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist... Aber du könntest dir sonst feste Mahlzeiten überlegen und Sachen essen die viele Kalorien haben. Aber bei deiner Körpergröße musst du doch höchstens nur 1-2 kg zu nehmen um auf dein optimales Gewicht zu kommen. Würde sogar eher sagen das dein aktuelles Gewicht schon vollkommen okay ist. Viel Erfolg!

Havkey
Fragesteller

Dankeschön erstmal für deine Antwort. Ich bin eigentlich auch zufrieden, wenn ich bedenke dass ich in einem Jahr von 39kg auf 51kg hoch bin. Jedoch möchte ich noch ein paar Kilo zunehmen (ich bin 14 Jahre)

Nindo02  12.06.2021, 14:42
@Havkey

Nichts zu danken, und ja ist doch schon mal ein Erfolg! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg beim zunehmen. Übertreib es aber nicht mit dem zu nehmen.

Du musst es dir schon machen. Und sieh zu, dass du gesundes essen isst. Wenn du dich mit Schokolade voll stopfst wirst du zwar dick, aber hast dann auch mal Diabetes.

Also iss ausgewogene und Kalorienreiche Mahlzeiten. Wie zb. mal eine Kartoffel mehr. Aber da kann dir ein Arzt oder das Internet bestimmt besser helfen als ich.

iss halt coole dinge

fastfood und so was

das "gesunde" lass mal alles weg, das schmeckt nicht

Mache dir dein Lieblingsgericht davon isst man meistens mehr