wie kann ich am bauch zunehmen?

1 Antwort

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Mensch erst nach einer bestimmten Nahrungsmenge satt ist. Wieviel Kalorien das Essen hat, ist irrelevant. Wenn du also gleich viel (von der Menge her) essen willst aber dennoch zunehmen möchtest musst du etwas essen, was eine höhere Energiedichte hat. (Es muss pro gleicher Menge mehr Kalorien haben als das früher gegessene.) Wenn dir das gelingt, nimmst du nach einigen Wochen zu. Wichtig beim zunehmen ist auch, dass du regelmässig leicht mehr Kalorien aufnimmst als du verbrauchst.

Beispiel: Du brauchst täglich 2.300kcal, wenn du jetzt täglich 2800 Kalorien isst, hast du langsam aber sicher nach einigen Tagen ein großen Energieüberschuss. Dein Körper lagert das in Fettgewebe unter der Haut (oft an Bauch und Hüfte). Wenn du das 14 Tage betreibst solltest du ca. 1kg zugenommen haben. Lebensmittel mit hoher Energiedichte sind z.B. Öle, Pesto, Sahne, Zuckerhaltiges, Fruchtsaft, Fruchtjoghurt, Eis, Schokolade/andere Süßigkeiten, Latte Macchiato, Mozzarella, Avocado, Salzstangen / Chips, Fastfood, ect.

Guten Appetit!

Abnehmen und zunehmen an verschiedenen Stellen?!

Ich habe in der letztn zeit leider etwas zugenommen und fühle mich deshalb einfach nicht mehr so wohl. Vor allen Dingen am Bauch und an den Beinen. Jetzt jab ich aber das Gefühl, dass, wenn ich abnehme, dass ich nur an den Brüsten abnehme und nicht am Bauch und an den Beinen und dadurch, dass die brüste kleiner werden sieht auch mein Bauch wieder noch größer aus. Aber wenn ich wieder zunehmen will dann nehme ich daran vielleicht wieder nur am Bauch zu oder? Kann das sein oder geht das nicht? Hilfe!!

...zur Frage

Kann man gezielt zunehmen zB am Po?

Hey Leute ich will zunehmen.. Aber jedes Mal nehme ich hauptsächlich nur an den Bauch zu.. Gibt es irgendeine Möglichkeit gezielt an anderen Stellen zuzunehmen zB an den Beinen und Po??

...zur Frage

Wie viel sit ups täglich für einen straffen bauch?

Ich bin meinen Bauchspeck jetzt eigentlich ganz gut losgeworden (durch joggen) mein bauch ist nur noch ein bisschen untrainiert. ich wollte mal fragen wie viel sit ups ich täglich machen sollte, damit mein bauch schön straff wird? Danke schonmal

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Muskulöser Bauch?

Hallo, Eine gute Freundin von mir ist magersüchtig. Sie möchte nun aber endlich die Krankheit besiegen. Sie hat natürlich panische Angst vor dem Zunehmen. Sie sagt, dass sie einfach keinen schlaffen, fetten Bauch möchte. Ihr sei es egal, wenn sie überall zunimmt, aber sie möchte einen muskulösen Bauch. Nun meine Frage: Kann man mit sehr viel Krafttraining fast ausschließlich Muskeln zunehmen? Kann jedes Mädchen einen muskulösen bzw. sehr straffen Bauch bekommen? Oder liegt es an der Genetik, ob man überall dünn ist, außer das Fett am Bauch bleibt?(denn bevor sie magersüchtig wurde, war sie sehr schlank, doch der Bauch war etwas dicker...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Dünn aber ein bauch

Hallo Zusammen, ich bin 1.60m und 48 kg. Ich bin dünn und alle sagen das ich zunehmen sollte aber leider habe ich ein bauch. Wie kann ich mein Bauch loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?