Zunehmen durch nüsse?

3 Antworten

Du musst insgesamt mehr essen, nicht nur Nüsse.

Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln, fetten Käse und Fisch, Avocado, Quark usw.

Nüsse enthalten gesunde fette, deswegen werden sie empfohlen. Grundsätzlich ist zunehmen aber ein langfristiger Prozess, wie das abnehmen auch. Tatsächlich gelten die gleichen Ernährungsempfehlungen wie beim Abnehmen, nur dass du eben mehr Kalorien zu dir nehmen solltest. Eine Handvoll Nüsse täglich kann dir dabei helfen, weil sie eben recht hochkalorisch sind.

Um zuzunehmen brauchst du ein Kalorien Überschuss also einfach generell mehr essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung