Essen in die Schule bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dein Essen ganz einfach in einer normalen Brotzeitbox mit und lässt die im Schulranzen. Das sollte eigentlich schon reichen...

Im Unterricht zu essen ist keine gute Idee. Erstens ist es respektlos dem Lehrer gegenüber, zweitens lenkt dich und ggf. den Rest der Klasse dein Essen ab, drittens machst du dadurch eventuell deine Hefte dreckig, was dir wiederum Probleme bereitet, wenn du aus deinen Aufzeichnungen lernen musst.

Iss doch ganz einfach in der Pause wie jeder andere Schüler auch. Da hast du keine Probleme.

dort auch verstecken könnte

Warum solltest du dein Essen verstecken wollen? Vor Klassenkameraden, damit die nicht schnorren wollen? Vor Lehrern, damit die es nicht konfiszieren (aus welchem Grund?)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Nimm dir Schokoriegel in die Schule mit und beiß im Unterricht ab, wenn der Lehrer sich grad umdreht. Geht ganz gut. Oder was willst du im Unterricht essen?