Was nehmt ihr euch zu Essen mit zur Arbeit/Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder bekommen manchmal ein Joghurt, immer irgendein Obst mundgerecht (z.B. auch Kiwi mit speziellem "Messer-Löffel), manchmal Käsewürfel oder Mini-Salamis, alle möglichen belegten Brote (Vollkorn, Mischbrot, auch mal Kokos-Zwieback oder Knäcke oder Leicht&Cross oder Toastbrot-Sandwich) ich selber mach mir manchmal ein Wrap oder ein gefülltes Fladenbrot (in Alufolie gewickelt), Gemüsestücke (Möhre ist toll)oder einen Kakao oder einen Kräuterquark, auch mal ein hartgekochtes Ei oder eine Frikadelle wenn eine übrig ist. Guten Appetit!

Ich beziehe es mal auf die Schule: wenn möglich nährhaltig und ohne viel Zucker (es sei denn Obst) andererseits wenn Stress ansteht z.B. Prüfungen, wie bei mir im Moment ( drei abiturprüfungen diese Woche geschrieben) -> dann Nervennahrung: Zucker Zucker Zucker!!!! Und Koffein ;)

nix haben nen kiosk in unser schule ;D

Was bereitet ihr euch für 8 Stunden Arbeit oder Schule vor?

Was bereitet ihr euch für den Zeitraum zu Hause zum essen zu. Ich bekomme irgendwie keinen Abwechslung rein.

...zur Frage

An Dampfer: Wie nehmt ihr eure E-Zigaretten mit?

Hi, mich interessiert mal wie Ihr eure Nebelmaschinen mitnehmt. Ich Persönlich trage fast jeden Tag eine Arbeitshose bei der Arbeit und verwahre meine IStick Pico dann in der Tasche für den Zollstock. Bei einer Jeans packe ich die dann meißt in die Kleingeld Tasche von der Rechten Hosentasche.

Aber wie nehmt Ihr die Dampfer mit ? einfach Lose in der Jackentasche oder vielleicht in einer Extra Tasche? :)

...zur Frage

Ist rührei ohne gefahr (z.b. salmonellen) ein gutes pausen essen in der schule/auf der arbeit?

Hay :)

Ich bin seit längeren skeptisch über eier ect da ich schon mal salmonellen hatte und halt die angst besteht das ich sie wiederbekomme. Ich hab viele d.i.y. sachen gesehen wo eier bzw rühreier/quichs (mit gemüse) zur schule mit genommen werden. Ich habe aber nicht gehört ob da jetz auch eine gefahr besteht das man krank werden kann und ob man das in einer kühlbox mitnehmen soll, gerade wo jetzt das warme wetter kommt.

Würdet ihr mir von rührei zur schule abraten oder nicht?

Danke schon mal für eure antworten. Hater hatet oder klickt weg. Ich schenk euch die rechtschreibfehler.

Lg engelsliebe

...zur Frage

Was zum Essen in die Arbeit mitnehmen?

Hey,
Was nehmt ihr oder würdet ihr für die Mittagspause mit in die Arbeit nehmen das lange satt hält, gesund ist und schnell zuzubereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?