Was für essen nehmt ihr mit zur Schule/Arbeit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane mit Apfel im Quark

Oder

Chia Schoko Pudding mit Banane

Für zwischendurch dann hier und da mal kleine Tomaten, Gurkenstücke oder sonstiges zum Snacken

Fast ausschliesslich Salate

Arbeite in der Küche also ist mitgebrachtes Essen nicht nötig.

Aber auch als ich noch zur Schule ging und in anderen Bereichen gearbeitet habe, habe ich mir so gut wie nie Essen mitgenommen, weil es mir unangenehm ist, alleine in der Öffentlichkeit zu essen.

Ein Brot mit Käse oder Wurst und wenn ich Mittagspause habe wird was gekauft.

Meist nix, ich kaufe mir meist unterwegs was. Entweder einen Hot-Dog von Backwerk im Bahnhof oder am Ziel ein Frikandelbroodje oder Kaasbroodje vom Supermarkt. Auf der Arbeit selbst gibt's immer Essen (meist Bitterballen oder Kroketjes) und oft Pause.