Was nehmt ihr euch mit auf die arbeit zum essen?

8 Antworten

Belegtes Wurst Brot, Obst, oder Salat und was Süßes. Das reicht bis Mittag.

Ich nehm immer mal ne Flasche 1,5l Apfelschorle mit leg sie in den Firmenkühlschrank und zum essen leg ich jeden Tag die Reste vom Abendessen in eine Dose und nehme das dann mit auf die Arbeit.

Mal Nudeln, Mal Reis,

Auch Obst nehm ich mit. Esse dies jedoch in der kurzen Frühstückspause.

Ab und zu auch mal ne Packung Thunfisch nehm ich auch mit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Kommt drauf an wie lange ich arbeiten muss, wie lange ich Pause habe und wonach mir ist.

Was ich immer dabei habe ist aber Rohkost (und da immer was anderes.... von Möhre über Gurke über Mini-tomaten über Kohlrabi usw). Und dann eben je nachdem entweder Wraps oder belegte Baguettes alla Subway (aber zuhause selbst gemacht) oder reste vom Abendessen oder Pizzabrote oder herzhafte Muffins oder Sushi oder div. Salate oder oder oder.... Halt immer was anderes und abhängig davon wie lange ich eben arbeiten muss und pause habe (bei nur 15min pause nehme ich z.b. nur Rohkost mit, bei 1,5 Stunden Pause und ner Vollschicht darf es auch mehr sein)

Meistens, Zwieback oder Knäckebrot und dazu Leitungswasser

Das ist ganz unterschiedlich wie lange ich arbeiten muss. Wenn es nur drei Stunden sind, dann gar nix oder halt Kaugummi. Ansonsten Kauf ich mir was in der Mensa oder ich nehme was gekochtes von Zuhause mit.