Darf man sich im Unterricht essen machen?

16 Antworten

einen Sandwich maker mit in die Schule zu nehmen

Mitnehmen dürft ihr den. Nur betreiben dürft ihr den nur, wenn für das Gerät eine gültige DGUV V3 vorliegt und das Prüfsiegel auf dem Gerät angebracht ist. Gilt auch für evtl. benötigte Verlängerungskabel.

Zudem muss das Gerät auf einer feuerfesten Unterlage (Fliese/Stahlblech oder vergleichbar) betrieben werden. Heisst also -> eine ausreichend grosse feuerfeste Unterlage auch gleich mitbringen.

Und obendrauf kommt dann noch, dass ihr von der Schulleitung die Genehmigung zum Betrieb benötigt. So einfach ist das also nicht.....

coole Idee kommt voll auf den Lehrer an wie der drauf is. Denk mal Strfen erwarten euch nich is ja nur ein geiler Jux

Im schlimmsten Fall nimmt dir der Lehrer deinen geliebten Sandwich Maker weg. Würde dir aber abraten sowas in der Unterrichtsstunde zu machen. Mach es doch heimlich in der Pause

Man ist zum lernen in der Schule und nicht zum Essen machen, ausserdem wäre das Diebstahl (Strom).

Wenn ihr keine besseren Ideen habt, dann könnt ihr einem Leid tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.