Wie kann man im Unterricht am besten heimlich essen?

2 Antworten

Hey,

wenn ich so richtig Hunger habe, dann Hab ich die Brotdose auf meinen Beinen abgelegt und nehme ganz schnell, wenn der Lehrer nicht schaut einen Biss. Dauert zwar länger, aber wenn du wirklich Hunger hast und keinen Ärger bekommen möchtest, denke ich dass das die beste Methode ist.

Ansonsten sagst du, dass du kurz auf die Toilette musst und nimmst heimlich etwas von deinem Essen mit und isst es draussen.

MfG Celina

Am besten vor dem Unterricht etwas essen. In den Pausen wäre auch eine Massnahme.

Dann bist Du heimlich satt.