Merkt es der Lehrer, wenn man im Unterricht heimlich schläft?

6 Antworten

Die allermeisten merken es. Aber weil Schüler, die schlafen, weniger stören, als Schüler, die schwatzen oder streiten oder andere mit feuchten Papierkügelchen bewerfen oder das Pult zerkratzen, lassen manche Lehrer die Schüler schlafen. Sie geben ihnen dann einfach eine schlechte Note, wenn sie an der Prüfung nichts können.

Ja natürlich. Wenn man auf dem Tisch liegt und Nix arbeitet. Also bei uns zumindest.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Jana bin schon oft eingeschlafen im Unterricht und manche Lehrer interessiert es nd aber die meisten wecken einen. Leider.. bei mir war es letztens so das die Lehrerin auf einmal mich aufgerufen hat… ich habe mich blamiert wie sonst was aber damit es deine Frage beantwortet, wahrscheinlich wecken die dich außer der ist nett

lg schlaf schön

Bei uns manche ja und manche nein, un von den manchen Ja lassn die ein manchmal weiterschlafen, ich stör dan ja nich

Nur, wenn er nicht selbst schläft.