Wie kann ich mein Essen vor meinen Mitbewohnern am besten verstecken?

6 Antworten

Ich kenne das leider nur zu gut 😅😅

Ich habe einmal einen richtig leckeren schokopudding in den Kühlschrank gestellt, selbstgemacht wie von Mutti.

Aber auch zum öffnen, dass der Diebstahl nicht auffällt.

Was mein Mitbewohner nicht wusste - im Pudding war eine ordentliche Ladung Abführmittel - seit dem war nie wieder etwas weg 😅👍🏻

jentolon  01.03.2018, 14:59

Genial! Muss ich mir merken!

bobodiepizza
Fragesteller

Nice danne

......aus Deinem Kühlschrank ??

- schlicht und ergreifend - lass den Kühlschrank in Dein Zimmer umziehen.

jentolon  01.03.2018, 14:58

Man beachte dafür die Umziehregelungen der kühlschränklichen Gewerkschaft und deren festgeschriebene Arbeitszeiten für Kühlschränke in geschlossenen Räumen. Diese sind vorwiegend werktäglich von 6-24 Uhr, zu allen anderen Zeiten muss sich der Kühlschrank erholen und auftauen, sonst erfriert der ja.

wilees  01.03.2018, 15:00
@jentolon

Ergo ist ein solcher Kühlschrank in der Zeit von 0.00 - 6.00 Uhr mit einem Schloss gegen unbefugte Nutzung zu sichern.

Ich kann dir nen anderen Tipp geben: Sprich sie doch einfach mal darauf an, wie erwachsene Leute das machen. Schreib ansonsten deinen Namen drauf. Und wenn das weg ist und niemand gibt es zu, dann stell irgendwo eine Kamera auf. Aber wo willst du sonst Dinge "verstecken", die in den Kühlschrank müssen? Momentan gehts wohl noch auf dem Fensterbrett, aber ich schätze (hoffe) in nem Monat wird's nicht mehr so leicht sein

Wenn du Ihnen nicht sagen willst das sie die Finger von deinen kram lassen sollen hol dir einen minikühlschrank für dein zimmer

Sprich sie drauf an.

bobodiepizza
Fragesteller

Hilft nicht sie sagen immer sie waren es nicht

MintOS  01.03.2018, 14:52

Stell ne Cam auf.