Tipps gegen Spielsucht?

9 Antworten

wie bekämpft man gut feuer- mit gegenfeuer! fang am besten einfach pc spielen an oder ja lenk dich einfach ab geh raus treff dich mit freunden geh ins kino, es gibt vieles was man machen kann!

schöne antwort

0
@KingKaesKarle

..und Sport ist nicht zu unterschätzen und kostet auch nicht unbedingt viel.. ein Kumpel von mir hat eine üble Krise wirkungsvoll und nachhaltig mit Joggen überwunden (läuft jetzt auch Marathon), ein anderer mit Rad fahren

0

Du willst in keine Therapie, es läuft alles. Was läuft denn so gut? Das jedes Mal, wenn du ein bisschen Druck bekommst wieder in die Spielhalle gehst. Wir haben in der heutigen Zeit fast alle Druck und nicht zu wenig. Also wenn Du danach gehst, sitzt Du nur in der Spielhalle.

Wenn Du Dir helfen lassen willst, dann mache das ganze provisionell, ansonsten wird das wohl nichts werden.

Ich will in eine Therapie, mit "Es läuft alles" meine ich das die schinen gelegt sind ich muss jetzt nur auf ein Platz warten. Und das dauert alles, bis jetzt ist heißt es ca. ende Sept.

0

es gibt nichts wirksameres außer eine therapie, es seie denn, du suchst die irgend eine andere beschäftigung, wenn du arbeitsloser bist, such dir nen job, wenn du gern sport machst, geh trainieren, joggen, etc., oder fahr motorrad, geh ins kino,unternehm mehr mit familie falls vorhanden, oder freundin bzw. freunde..

DU MUSS ES OFFEN TEILEN MIT FAMILIE UND UM HILFE BITTEN UND OFFEN SEIEN ZU FREUNDE UND FAMILIE:DAS MANN DIR KEIN GELD GEBEN SOLL BZW LEIHEN SOLL DU MUSSHILFE ANNEHMEN CARITAS AUF SUCHEN USW:::::::::

Geld aufs Konto bringen.... oder Sucht mit Sucht bekämpfen und mit nem MMORPG oder dem Rauchen anfangen.. lenk dich ab.

Was möchtest Du wissen?