Meine eltern haben eine spielsucht

8 Antworten

Glücksspiel ist wie ein Riss Sucht, weil es eines der härtesten Gewohnheiten zu brechen. Ich weiß das, weil ich professionell Poker zu spielen und es hat mehr oder weniger verbraucht viel von meiner Zeit für die letzten 8 Jahre meines Lebens (ich bin 20). Meiner Meinung nach der einzige Weg, um sie zu betrachten, auch treten die Gewohnheit wäre, sie wissen, dass Sie sich Sorgen für sie und präsentieren sie im Grunde ein Ultimatum, weil Sie nicht abgesehen von ihrer Sucht zu lassen. Im Grunde sagen sie wählten ihre Familie verlieren oder Beenden Glücksspiel.

ne spielsucht is was ernstes. es ist eine sucht wie jede andere auch. sie merken es gar nicht dass sie süchtig sind, und streiten es auch ab. ob sich legt oder nicht, kommt darauf an wie fortgeschritten ihre sucht ist, und wie weit sie sich selber unter kontrolle haben.. wenn sie ganze monats löhne verzocken, dann ist es praktisch zu spät.. wenn sie nur einen sehr geringen betrag verspielen, ist es ein hobby.. wenns aber schon wirklich eine sucht ist, dann versuch mit ihnen darüber zu reden, sagst dass du dies bemerkt hasst und es dir sorgen macht usw.. und wenn dass alles nichts nützt, gehts noch über ne art therapie.. viel glück

Ich glaube nicht, du solltest Verwanten anrufen, und sie Fragen, ob sie mal mit ihnen Reden könnten. Auf dir werden sie sehr wahrscheinlich nicht hören.

ddschatz
Fragesteller

Das darf ich ja keinen sagen sie schähmen sich dafür

SwissGeek  02.01.2014, 04:58
@ddschatz

Ja, jetzt kannst du Aussuchen, ob du Arm werden willst, oder einfach mal deinen Eltern etwas gutes tun willst. Liegt in deiner Hand. Deine Eltern werden auf dir auf jedenfall irgendwann mal Danken.

Geben sie viel Geld dafür aus das sie dir nicht mehr das bieten können wie vorher ?

Rede mti ihnen dann kommt zwar das Argumment (wir verdienen das geld also machen wir damit was wir wollen) aber naja kannst ihnen ja sagen du könntest was geld für die schule gebrauchen weil du hilfe brauchst und das geld was die ausgeben könntest du dafür gut benötigen

Haha witzig natürlich sie sind wahrscheinlich nach "Uno" süchtig^^> na klar geht es um geld Wenn man sie darauf anspricht sagen sie dass sie wissen würden was sie tun