Spielsucht im verzweiflungsstadium?

TheObservator  08.03.2022, 02:34

Bei wem hast du 130.000 € Schulden?

Wolviano
Fragesteller

Bei diversen Banken und private Schulden

bei Freunden und Eltern

4 Antworten

Hier https://www.anonyme-spieler.org/ findest du Menschen, die dich verstehen und die einen Weg kennen, die Sucht zum Stillstandzu bringen.

Ganz ehrlich Amigo, bei 130.000€ Schulden ohne Gegenwert, würde ich in einer Nacht & Nebel Aktion das Land, ach was sag ich, den Kontinent verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E2001Coding  08.03.2022, 02:56

Hast mich auf eine Idee gebracht. Einfach das Maximale aus deutschlands Kredit Beziehen und dann abhauen.

(Think grow and be rich.) Wie auch immer das Buch heisst :D

Eine Stationäre Therapie wäre bestimmt die Beste Lösung.

Sollte es auch damit erstmal nicht klappen:

Der leichteste Weg eine Sucht zu überwinden ist es, diese durch eine andere zu ersetzen.

Das soll nicht heissen dass du dich mit etwas anderem kapputt machen sollst.

Such dir etwas was dir nicht schadet....und lenk dich damit so gut es geht ab. Investiere Sinnvoll Zeit darin und fokusier dich auf das.

Ich tue mal so als wenn ich deinen Post glaube.

Du brauchst nicht nur Stationäre Einweisung sondern eine Reha sprich eine Suchtbehandlung.

Wenn du glaubst das dann in griff zu haben kannst du danach eine Privatinsolvenz machen. Damit bist du alle "legalen" Schulden los. Jedenfalls in absehbarer Zeit.