Automaten Spielsucht Kontrolle?

3 Antworten

Du hast mehrere potenzielle Ansprechpartner:
Die Glücksspielaufsicht Deines Bundeslandes, die Gewerbeaufsicht oder das Ordnungsamt der Kommune.

Anzeige beim zuständigen Ordnungsamt. Die halten sich ja anscheinend nicht an die Glückspielverordnung...

Ansonsten dein Willen mal durchsetzen und dich ablenken wenn spieldruck hast. Gibt auch Comunitys dafür wo du dich 24h im chat melden kannst...

Hallo, ich kenne das Problem Spielsüchtig von meiner Frau, sie hat das Problem und hat die Kraft nicht das sie sich sperren lässt. Ich wünsche dir die Kraft das du in eine Beratungsstelle gehst und dich helfen lässt!