Tipps fürs erste mal Fliegen?

3 Antworten

  • kaugummis oder bonbons mitnehmen für start und landung. der druckausgleich kann schmerzhaft sein - da hilft schlucken.
  • nackenkissen wenn man länger fliegt und schlafen will
  • irgend ne beschäftigung die online geht. musik hören, buch lesen, offline-handyspiele.
  • handgepäck so packen dass man nicht viel kramen muss. besonders bei der sicherheitskontrolle müssen flüssigkeiten und powerbanks, notebooks raus. die besser oben hin
  • bequem für den flug anziehen. muss nicht sexy sein. lange strecken auch mit jogginhose
  • jacke mitnehmen. im flugzeug wird oft die klima aufgedreht und des kann schnell kalt werden
  • getränke im duty free kaufen vor dem flug - die im flugzeug sind meist teuer
  • wenn des flugzeug gelandet ist - nicht wie alle anderen deppen direkt aufspringen. sitzen bleiben bis die türen offen sind und sich die ersten bewegen

Wenn Du das fliegst, dann nehme etwas zum naschen mit, aber keine Kekse, wegen den Krümeln.

Nehme Dir auch etwas zum lesen mit, wie ein Buch, Magazin, Zeitschriften oder Zeitungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Vorm Einchecken Wasser trinken soviel wie ein Kamel in der Wüste. Ich verdurste immer halb wegen der trockenen Luft seit man nichts mehr mit rein nehmen darf