Wie findet ihr das Fliegen (Flugzeug)?

14 Antworten

Ich war mal ne Zeit lang Segelflieger und freu mich jetzt immernoch, wenn ich mal in den Urlaub oder so fliegen kann. Ist vom Gefühl her kaum anders als Busfahren, nur dass man halt sehr weit oben ist und auf die Erde runtergucken kann. Nur der Start ist halt anders, weil das Flugzeug recht stark beschleunigt und dann ziemlich steil hoch fliegt.

stell dir erst einmal vor, du sitzt in einem ziemlich lauten schnellzug, machst deine Augen zu und versuch zu schlafen! Sitz weit weg vom Fenster, klapp deine Rücklehne hinter und denk an das ziel und an die Abläufe auf dem Zielflughafen, die dich dann erwarten. Bin sicher du wirst schnell müde werden!

ich finds super ;) denk einfach nicht drann das du in einem Verkehrsmittel bist das mit vielen tausend litern hochexplosieven Kerosin betankt ist, dessen Triebwerke mehrere tausend ps hat welches durch vögel beschädigt werden kann.... nein, nur ein scherz, Flugzeuge sind sehr sicher, sicherer als autos

Ich liebe fliegen und Flugzeuge,es ist einfach toll da oben und viel viel sicherer als mit dem dämlichen Auto über die Autobahn zu kratzen,nun wünsche ich viel Spass auf den Kanaren.

Der start und die Landung sind für mich nicht so angenehm aber fliegen selber ist nicht so schlimm. Noch nie achterbahn gefahren? :D Während dem flug schlaf ich miestens oder lese höre musik etc ;D

Was möchtest Du wissen?