Tipps für trockene Gesichtshaut?

3 Antworten

Reinigung nur am Abend. In der früh reicht Wasser. Ein Serum kannst du auch benutzen z.b. Glycerin, Ceramide, Hyaluron. Eine Creme unter dem LSF ist bei trockener Haut zu empfehlen. Den LSF aber auch nur morgens auftragen.

Die Alfason Repair Salbe und die Eucerin Aquaphor Salbe sind gut bei trockener Haut.

MotatoPotato
Fragesteller

Wow danke vielmals ☺️🍀

KTinaMXxxx  05.12.2023, 14:57
@MotatoPotato

Wenn du zu Akne neigst, kannst du natürlich auch ein sanftes Reinigungsgel- oder schaum morgens verwenden. Achte darauf, dass kein Parfüm enthalten ist(:

Und von innen Mineralien auffüllen, gern auch vitamin C, A und E (ich nehme da noch mehr.).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
MotatoPotato
Fragesteller

Vielen Dank, das nehme ich gerne mit 🤗