Tipps für schulwechsel?

2 Antworten

wegen überreden geben die dir bestimmt keine neue Note.

Wenn dann kannste höchstens nachm extra projekt fragen.

Aber das lohnt ned mehr ernsthaft, und das nächste jahr wird auch ned besser.

Siehs so man muss keine Freunde inner Schule haben, kannst auch ganz allein für dich sein, wenn du das aber nicht magst darfst du mit andern Kommunikation aufbauen

ganz einfacher Smalltalk

Schule, Hausaufgaben, Lehrer; Serien; Filme; Musik; hobbys.

Deine Eltern könnten einen Antrag auf Nachprüfung nach den Sommerferien in den kritischen Fächern stellen. Dann hast du die Sommerferien Zeit deine Lücken aufzuholen. Die Klassenkonferenz kann den Antrag bewilligen, muss sie aber nicht. Das hängst von deinen anderen Fächern am. Wenn du dort nur gute Noten hat, dann stehen deine Chancen gut, hast du aber auch dort viele 4er, ist das Gymnasium wirklich zu anspruchsvoll für dich.