Tipps Freundschaft?

1 Antwort

Aus meiner Sicht hat sie nur auf dich Rücksicht genommen. Mehr nicht. Ihr feuert zu zweit und sie dann mit den anderen. Du hast mit denen halt etwas Ärger. Wer will sowas schon auf seiner Party?

Es ist zum kotzen wenn sich Freunde passiv aggressiv auf der Party begegnen. Es ist wirklich nicht angenehm und versaut die Stimmung.

Es ist deine Entscheidung ob du hingehst oder nicht. Aber ich glaube sie macht sich nur Sorgen um dich. Nicht wirklich wegen der Party. Was wenn sie auf dich passiv aggressiv rumhacken? Darunter leidet nicht nur die Party, sondern auch du.

Donra
Fragesteller

Ich habe kein Streit mit denen ich versteh mich gut mit denen und das weiß sie auch