Tipps erstes Tattoo?

7 Antworten

Ich hätte mich nicht besoffen selbst tätowieren sollen xD

Das weglasern ist übel schmerzhaft und teuer 🤣

Ich meine man sollte es sich wirklich gut überlegen ob und was man sich stechen lässt.

Kiwii0v0
Fragesteller

Hahah klingt nach ner super Geschichte!

Oriolus2  03.02.2024, 22:01
@Kiwii0v0

Ja das is n brüller ^^ naja is passiert jetz muss ich halt bisschen zahlen damits weggeht aber ich bereue nichts xD

Kiwii0v0
Fragesteller
@Oriolus2

Ohne Witz ich würd mir einen Ramen um so ein Tattoo stechen lassen. 😂

haha shit happens

Guten Morgen

Ich habs einfach auf mich zugekommen lassen und würde es heute genauso machen ;)

Gut essen und trinken vorher, lesestoff oder für Musik mit nehmen.....

Alles andere wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Tattoowierer vergleichen!

Hab ein kleines Zahlentattoo, meiner war wohl eher auf große Kunstwerke spezialisiert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine betäubungscreme nutzen und das eincremen danach nicht vernachlässigen

Mach es größer