Tipico Gewinn wurde mir weggenommen?

Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Das sieht einfach nur nach einem Updateproblem aus...abwarten sonst support kontaktieren

Das war ein Eigentor! Die haben das nachträglich korrigiert.

Hör auf zu zocken.

Eigentor von Hofmann ist richtig.

Musst also weiterhin hoffen, dass er eines erzielt.

Alchemist1900
Fragesteller

Aber dürfen die mir die 50 Euro, die ja sogar schon ausgezahlt wurden, die mir einfach wegnehmen?

Alchemist1900
Fragesteller
@edgar1279

Dazu steht da leider nichts. Naja erstmal abwarten, bis das Spiel vorbei ist und dann werde ich entweder den Kundenservice anschreiben oder halt wenn er Trifft mich freuen 😅

Gerechtigkeit2  24.05.2024, 00:49
@Alchemist1900

Die AGBs kann man leider nicht einsehen, auch der Service-Chat darf anscheinend die AGBs nicht mehr an Kunden herausgeben.

Nur durch Auslegung von gültigen AGBs könnte man die Sache rechtlich klären.

Alle Seiten-Links zu ehemals veröffentlichten AGB-Seiten führen zu 404 Fehlermeldungen.

----

Rechtlich gesehen befindet sich der Tipico-Kunde auf einem Geisterschiff.

Die dt. Aufsichtorgane sehen dem Treiben schon lange zu und es ist denen auch nicht wichtig, ob ein Glücksspiel-Unternehmen so vorgeht.