Tiny 11 core ohne defender?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ist tiny w11 core das bessere windows 11

Wenn du auf ARM64-Prozesssoren arbeitest und das Ganze als Testplattform betrachtest, vielleicht.

ohne den Defender Virus

Du hast offensichtlich ein Verständnisproblem was den Defender angeht.

nosaj  08.04.2024, 09:56

Er versteht es nicht, ich denke nicht, dass der FS dies je verstehen wird.

https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-iso-ohne-defender#answer-540619186

bluedxca93
Fragesteller
@nosaj

Wurde wegen meiner Sichtweise zu dem defender sogar schon in einem forum verwarnt. Aber ich sehe es trotzdem als sehr wichtig an, das Viren-Programm defender zu vermeiden

nosaj  08.04.2024, 10:37
@bluedxca93

Dennoch, es als Virus zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

bluedxca93
Fragesteller
@nosaj

Es ist ein sich selbst unkontrolliert verbreitendes Programm , das gefährliche Veränderungen an Dateien auf der Festplatte durchführt. Was ich nicht feststellen konnte ist das das Programm sich auch ausserhalb von windows reproduziert. So falsch ist es leider nicht

bluedxca93
Fragesteller

In ner virtualbox. Und muss sagen das system ist fast so flott gestartet wie ein XP.