Tintenroller quietsch, normal?

2 Antworten

einen Tintenroller kauft man in einem Schreibgeschäft und probiert ihn dort aus! Aber heute muss ja wohl alles bei diesem Versandhändler gekauft werden, das ist nicht mehr normal.

Tonis9706  23.03.2022, 07:18

Doch. Normalerweise kauft man einen Stift und benutzt diesen dann.

Dafür muss man keinen Geschäften der letzten Generation Geld in den Rachen werfen.

Tonis9706  23.03.2022, 07:21
@Powerbubi492

Eine Einstellung kann also falsch sein? Aber mein Schöpfer hat mir doch diesen Einstellungsjoystick eingebaut? Also hat er auch seinen Sinn.