Boxspringbett quietscht :/

3 Antworten

Wo Metall ist, kann es auch quietschen; und wenn Du es offenbar gebraucht gekauft hast, wusste der Verkäufer wohl, warum er es verkauf hat. Du hast Pech gehabt. Als die Betten noch nicht Boxspringbetten hießen, lag der Federrahmen noch offen. Wenn er, was ich bisher nicht wusste, jetzt "eingeschlossen" ist, hast Du wohl Pech. Mir fällt kein Tipp ein. Wenn das Bett allerdings wirklich neuwertig ist, könnte noch Garantie/Gewährleistung bestehen. Frag' den Verkäufer nach dem Bon oder dem Geschäft, in dem es gekauft wurde.

Versuch doch mal herauszufinden, wo es quietscht. Kann ja eigentlich nur irgendwo an der Box oder an dem Fuss- bzw. Kopfteil sein.