Tinnitus Untersuchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine Scheu haben. Der HNO Arzt wird dir verschiedene Frequenzen zu hören geben. Damit stellt er fest welche Frequenz dein Tinnitus hat und auch welche Stärke. Da tut nichts weh und es ist absolut harmlos. Mich hatte damals nur erstaunt wie schnell er das gefunden hatte und er war erstaunt WIE "laut" mein Tinnitus ist

Die wirkungsvollste Therapie ist das Erlernen wie man es überhört.

( kein Witz)

Das funktioniert bei mir ganz gut. Nur wenn ich daran denke, wie z.B. jetzt, dann bemerke ich wieder wie laut der doch ist.

In Zukunft solltest du Gehörschutz bei Belastung tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, kaufe Dir im Internet Ginkgo Biloba Kapseln mit ausreichend Ginkgo . MfG Joachim K.