Tinder Tipps :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich kenne Tinder direkt nicht, aber andere Dating-Apps...

Ein No-Go ist auf jeden Fall: was genau suchst du hier?

Empfehlenswert wäre: auf ihr Aussehen eingehen (mir gefällt deine Haarfarbe, du hast schöne Augen...) Manchen mag das zu plump sein, aber Komplimente finde ich immer schön.

Oder aber, wenn dir das zu plump ist: was von dir erzählen (ich habe einen Hund, magst du Hunde? Ich gehe gern skaten... auf Hobbies Bezug nehmen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Sachen wie Hey,wie geht's und Co kommen bei den Mädchen auch in dem jungen Alter gelangweilt an.Sprich sie auf ihr Aussehen an.Danach sollte der Rest von alleine kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich damit meine? Du verschwendest deine Zeit. Geh mit Kollegen raus und lerne Frauen kennen, das hast du weniger einen Konkurrenzkampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha läuft :D

Hmm ggf. könntest du die person anschreiben mit einer auffälligkeit an ihr, sprich haare, augen oder sonst was ;)

oder fragst vielleicht direkt im ersten satz ob die person lust auf treffen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heeeeyproblem
04.04.2016, 22:42

An die Tipps des Alphamännchens  sollte ich mich besser halten ^^

0
Kommentar von blazery
04.04.2016, 22:43

Direkt nach treffen fragen?? Mein Freund, da wird nicht mehr kommen als zwanzig Absagen.

0

Was möchtest Du wissen?