Ich persönlich könnte nie mit einem Mädchen, das ich als mehr als nur eine normale Freundin sehe reden, da zum einen die Schüchternheit ein großer Faktor ist aber auch meine Freunde immer wieder blöde Meldungen bringen würden und im Hintergrund kichern/mich zum lachen bringen (sind 16) :D

Also mach dir keinen Kopf darüber und verabrede dich lieber ausserschulisch mit ihm, falls du Interesse an ihm haben solltest, da das sicher einiges erleichtern würde :D

...zur Antwort

Ich habe meine freundin Betrogen, sie bedeutet mir alles - was soll ich jetzt tun?

hallo zusammen ich bin 16 und mit meiner Freundin 15 seit 6 Monaten zusammen. Wir haben eigentlich ein sehr schönes starkes Liebesleben also komplett mit petting kuscheln und sex! Nun habe ich aber auch Lust etwas mit anderen Frauen zuhaben, aber ich werde sie sicherlich nicht betrügen! Was soll ich machen, ich habe Angst das wen ich ihr das sage das sie wüte wird und mich verlässt! Was soll ich tuhn bitte um hilfe


heii zusammen das habe ich gester geschrieben!! Doch heute sind ich mit 2 Freunden in die Bergen für 2 tage camping gefahren, mein Freundin was davon! Nun kommt das ultra schreckliche ich und meine freunde Tranken 2-3 Bier als um 8 Uhr ein Mädchen etwa 15 zu mir kam und mich fragte ob ich ihr beim Zelt aufbau helfen konnte das tat ich auch. So weit so gut doch dan sagte sie mir ich sollte mich um 23.00 im Wald neben einen Fluss treffen also sagte ich um 22.30 meinen Freunden das ich aus Klo muss ung ging in den Wald dan sah ich sie hinter ihr war ein zählt! Wir tranken ein Bier zusammen nacher packte sie mich am t-shirt und sagte mit das ich sie F... sollte ich sagte zuerst nein da ich ja eine Freundin habe doch sie sah so süß aus! und ich hatte zu viel getrunken also ging ich mit ihr ins Zelt ich muss zu geben es war einer der besten male die ich jee hatte ich konnte alle meine Phantasie freien lauf lassen um 12.30 ging ich dan  wieder nun sitze ich seit 2H am See und Weine fast ich habe mir geschworen nie eine Frau zu betrügen ich liebe sie wirklich was soll ich tuhn ich hsbe angst jetzt meine Freundin anzurufen sie ist immer für mich da und ich brauche sie sie hat das alles nicht verdient sie hat mich nucht verdient bitte um Rat

...zur Frage

Hoffe einfach dass es niemand herausfindet ubd gras über die sache wächst was sie nicht weiss macht sie nicht heiss ^^

...zur Antwort

Überrasche ihn oder unternimm einfach mal was schönes mit ihm.

...zur Antwort

Faith bedeutet so etwas wie der Glaube/das vertrauen in eine person (i have faith in you=ich glaube an dich) Trust ist mehr auf versprechen bezogen und to trust someone bedeutet eher sich auf jemanden zu verlassen ist aber ziemlich ähnlich

...zur Antwort