Wie kann man einem jungen beweisen, dass man ihn liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du diesen Jungen wie und warum auch immer angelogen hast und dieser dir großzügig wie er nun mal ist^^ eine zweite Chance eingeräumt hat, allerdings mit dem Begehr von dir einen Liebesbeweis zu bekommen, so würde ich dir empfehlen ihm zu beweisen welch flinke Füße Du hast und das weite suchen. Beweise egal welcher Art, die haben das Manko, von dem der sie einfordert auch als solche anerkannt zu werden. Zurück zu deinem Problem, von dir einen Liebesbeweis zu verlangen, denn es als solches ohnehin nicht gibt, das ist von dem Jungen im höchsten Grad schlitzohrig und unseriös und ein Schelm wer dabei an gewisse Dinge denkt.

Überrasche ihn oder unternimm einfach mal was schönes mit ihm.

Ihm mal zum essen einladen und /oder einem netten und persönlichen Brief schreiben.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-werde-von-einem-60-jaehrigen-belaestigt-was-soll-ich-tun?foundIn=answer-listing#answer-133463153

Das war ja eine heftige Geschichte...ist etwas länger her,aber was ist seitdem passiert? Hast du jetzt Ruhe? o.O Thx for info

mariabla
Fragesteller

Ja ist schon fast 1 Jahr her:/

Er hat es noch 1 mal versucht gehabt, aber auch diesesmal konnte ich noch abhauen Des ist jz auch 2 monate oder so her Und seitdem stalkt er nur noch oder versucht halt so kôrperkontakt zu suchen Labert immernoch was von süße und sowas halt Aber ja, kann es nicht ändern:/ Meine mum soll und darf es einfavh nicht erfahren! Und deswegen kann ich auch nicht zur polizei:(

Naja, vielleicht lässt er mich ja irgendwann mal in ruhe

Kalaschnikitty  31.07.2015, 01:00
@mariabla

Also entschuldige die Frage, aber was für eine Mutter und eventuell auch eine Familie muss das sein? Wenn die Tochter sich lieber bis in alle Ewigkeit von eine alten Perversen peinigen lässt, als sich zu offenbaren und dem Ganzen gerade mit Polizei ein Ende setzt...ich hab eher gedacht, von dir ein erlösendes Gutefrage-Erlebnis berichtet zu bekommen und bin jetzt wohl gerade in der Textversion von Familien-Im-Brennpunkt/RTL gelandet...Traurig, wenn es Fake ist, weil es wirklich Missbrauchsopfer gibt und genauso traurig, wenn es Real ist und keine Hilfe nützt...

mariabla
Fragesteller
@Kalaschnikitty

Es ist kein Fake!

Aber inzwischen ist es mir egal, ob meine mum es weiß oder icht:)

Gestern in der Stadt waren so Polizisten die über Drogen, Vergewaltigung und sowas erzählt haben.. Auf jedenfall, man konnte am Ende zu denen vor gehen und denen Fragen stellen und so Geschichten erzählen.. Und einer netten Polizistin hab ich es dann auch erzählt, mir war egal, dass ich Angst hatte, dass sie mir nicht glauben oder so. Ich wollte einfach nur wissen, ob die was machen könnten oder was ich machen soll.. Die hat mir gesagt, ich soll mit Meiner mum drüber reden und fragen was sie machen würde... Ich hab Es meiner Mama erzählt, begeistert war sie nicht, dass ich es jetzt erst erzählt habe, aber sie war auch froh, dass ich es erzählt habe Sie hat mir gesagt, ich soll aussuchen, was ich will:

Entweder anzeige machen oder ob ich es lassen will?! Ich hab mich für die Anzeige entschieden, weil ich einfach kein Bock hab, das es irgendwann mal zu spät ist:/

Ich wollte einfach mal danke sagen, durch sie hab ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen:) Mir ist klar geworden, dass ich kein Baby mehr bin und meine Mama ich schon nicht umbringen wird, wenn ich es ihr sage... Durch ihren Kommentar, hab ich mir auch noch die ganzen Kommentare vom letzten Jahr durchgelesen und mir ist endlich klar geworden, dass es meine mama ist und die mir immer zuhören wird, egal bei welchen Problemen.. Obwohl das Gefühl, dass es sie wirklich interessiert hat, hatte ich auch nicht:/

Naja egal:) Danke