Wie kann man einem jungen beweisen, dass man ihn liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du diesen Jungen wie und warum auch immer angelogen hast und dieser dir großzügig wie er nun mal ist^^ eine zweite Chance eingeräumt hat, allerdings mit dem Begehr von dir einen Liebesbeweis zu bekommen, so würde ich dir empfehlen ihm zu beweisen welch flinke Füße Du hast und das weite suchen. Beweise egal welcher Art, die haben das Manko, von dem der sie einfordert auch als solche anerkannt zu werden. Zurück zu deinem Problem, von dir einen Liebesbeweis zu verlangen, denn es als solches ohnehin nicht gibt, das ist von dem Jungen im höchsten Grad schlitzohrig und unseriös und ein Schelm wer dabei an gewisse Dinge denkt.

Ihm mal zum essen einladen und /oder einem netten und persönlichen Brief schreiben.

Überrasche ihn oder unternimm einfach mal was schönes mit ihm.