Einem jungen sagen das man ihn mag obwohl man ihn kaum kennt?

4 Antworten

Du solltest dir mit einem derartigen unmissverständlichen Geständnis nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse erheblich mehr Zeit lassen und zwar so lange bis Du diesen Jungen auch mehr und vielleicht sogar respektive vor allem persönlich kennengelernt hast. Ebenso wichtig wäre es auch, das Du dir bezüglich deiner eventuellen Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest auch weitestgehend sicher bist.

Um ehrlich zu sein würde ich das nicht zu voreilig machen, da du ja auch noch wirklich sehr jung bist , und ich nicht weisst ob er etwas von solch einem jungen mädchen möchte. ( überhaupt nicht böse gemeint )  (: aber hat er dir überhaupt vermittelt das er dich mag bzw liebt ?

Ich würde dir raten ihm es NOCH nicht zu sagen. Warte noch bisschen und lern ihn erstmal besser kennen:)
Schönes Wochenende und viel Erfolg💜

Hmm sag ihm das ned vllt machst du ja alles noch schlimmer oder so, kennt euch bisle näher kennen trieft euch mehr dann kannst du es ihm sagen:)