10% der Männer bekommen 90% der Frauen, zumimdestens besagt das eine Studie, was sagt ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen haben es leichter männer zu bekommen und deswegen können sie sich die attraktivsten 10% raussuchen während die restlichen 90% die schlechter aussehenden damen abbekommen.

10 und 90% sind zu extreme zahlen aber das prinzip stimmt sicher

So seh ich das auch...Ich wollte wissen was Andere darüber denken!

0

10% der Männer bekommen 90% der Frauen, zumimdestens besagt das eine Studie, was sagt ihr ?

Das mich die Bedingungen interessieren würden wie eine solche Studie zustande kam, denn ich halte das für völligen Unsinn.

Männer "bekommen" Frauen nicht! Frauen sind keine Eigentüme von Männern, sondern haben eine eigene Persönlichkeit! Es regt mich so auf, wenn wir Frauen erniedrigt und als Eigentum von Männern abgestempelt werden. -.-

Entschuldige bitte die Wortwahl, eine Antwort wäre trotzdem echt cool gewesen!

0
@casala

Ob das stimmt oder nicht, was sind eure Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?