Tina Turner - Für welchen Song entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nutbush City Limits 20%
We Don't need Another Hero 20%
Private Dancer 16%
What's Love Got To Do With It 16%
Goldeneye 16%
The Best 8%
Proud Mary 4%

6 Antworten

Nutbush City Limits

Bin da mal gewesen :-) War enttäuscht aber wir waren für die Leute mal eine Attraktion. Hatte 2 Tinafans im Auto die da einen Abstecher hinmachen wollten

Da musste das Ortseingangsschild* nämlich von denen geknipst werden. Wobei "Ort" ein dehnbarer Begriff ist. Verstreute Häuser hier und da und eine kl. typische Kirche. Aus der Distanz.

Trotzdem waren die beiden selig und die Einheimischen erzählen wohl immer noch das Leute aus Übersee deren Ortsschild geknipst haben

* "Home of Tina Turner" extra gross dazu, zu deren Ehrenrettung. Also recht gross

Goldeneye

Die sind alle gut, obwohl ich nie Fan war, aber "GoldenEye" hat jene mystische Stimmung zu bieten, die auch den Film ausgezeichnet hat - meiner Ansicht nach funktioniert beides nur zusammen. Für mich einer der besten James-Bond-Filme überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=mRuqCU_Nt50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Private Dancer

Private Dancer und Nutbush finde ich am besten von dieser Auswahl.👍

Goldeneye

Joa, von den hier aufgeführten Songs, ist mir dieser am liebsten.

Dann kommt "Typical Male" und "Proud Mary". Dann "River Deep, Mountain High". (den Song haben übrigens auch mal Deep Purple gecovert, auf ihre ganz eigene Art.)

"Nutbush City Limits" ist auch nicht übel...wurde ab schon sooo oft gespielt....

Woher ich das weiß:Hobby
The Best

Von den 7? The Best - eindeutig. Schließlich war sie genau das - Simply the Best.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung