Weiß man schon wo, wann und wie Tina Turner beerdigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im privaten Kreis in dem Ort in der Schweiz wo sie wohnte nehme ich an. Ich glaube nicht das sie nach Amerika geflogen wird. Wahrscheinlich ist im Juni die Beerdigung.

Dies «nach langer Krankheit», wie ihr Agent Bernard Doherty am gestrigen Mittwoch, 24. Mai, bekannt gegeben hat. Zudem hat er gegenüber dem «Mirror» in England noch Details zur Beerdigung von Turner enthüllt. «Tina Turner wird im engen Freundes- und Familienkreis beigesetzt», sagte er da.

https://www.bluewin.ch/de/entertainment/musik/erste-details-zur-beerdigung-veroeffentlicht-1752934.html#:~:text=Dies%20%C2%ABnach%20langer%20Krankheit%C2%BB%2C,beigesetzt%C2%BB%2C%20sagte%20er%20da.