Kanntet ihr Tina Turner?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja kannte sie 72%
Was sie ist tot !!!? 17%
Kannte sie nicht 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannte sie

Hab auf ihre Musik einige Tanzturniere gewonnen (Rumba, Discofox) ūüė™ūüė≠

Ja kannte sie

Eine Ausnahmek√ľnstlerin mit einer Stimme mit Wiedererkennungswert und Texten zum nachdenken.

https://youtu.be/3wS2mu398KA

Ich finde es interessant, dass sie die US-Staatsb√ľrgerschaft aufgab und 2013 das schweizer B√ľrgerrecht erhielt.

Was sie ist tot !!!?

Noch nicht mitbekommen, die war live super!ūüė™

Ja kannte sie

Ja, sicherlich. Sie war eine gro√üe K√ľnstlerin, die zu Recht in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.

Ja kannte sie

Aber mehr vom Namen her als dass ich wirklich viele Songs kenne.
Wusste auch bis eben nicht, dass sie gestorben ist.