Wie würdet ihr sowas nennen?

2 Antworten

Ist doch klar, solche Stars schreiben ihre Songs ja gar nicht selber, die werden ihnen einfach von der Plattenfirma vorgelegt, es sind sicher viele die ihre eigenen Hits nicht mögen. Deshalb mag ich auch viel lieber Singer/Songwriter, die stehen wenigstens für das was sie veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja schon komisch das sie ihre eigenen lieder nicht mag obwohl sie so gross geworden sind. Sie hat bestimmt ihre gründe, vielleicht ist sie nicht der grösste fan des textes keine ahnung:)