Wäre das ein guter neuer James Bond Song eurer Ansicht nach?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der Song würde zu einem neuen James Bond Film gut passen.. 100%
Der Song würde eher nicht zu einem James Bond Film passen.. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Song würde zu einem neuen James Bond Film gut passen..

Das Video allein hat schon etwas von einem Bond-Intro. Fast so, als wollte man sich für den Titelsong prophylaktisch bewerben. 😊 Ich könnte mir den Song sogar richtig gut vorstellen - natürlich Bond like aufbereitet.

Ich kann nicht sagen dass ich den Song liebe, aber er ist durchaus passabel.

Ich höre wohl auch das, was du hörst.

Da man noch nicht weiß, wovon der neue Bond handelt, und wer der neue Bond ist,
kann ich mich nicht dafür entscheiden.