TikTok wie aus dem Filter rauskommen?

3 Antworten

Das ist der Algorithmus von Tiktok.

Zudem kommt die Zensur der europäischen Union wodurch sich Tiktok nur darauf beschränkt dir Dinge aus deiner Umgebung zu zeigen.

Lezurex  14.03.2024, 12:34
Zudem kommt die Zensur der europäischen Union wodurch sich Tiktok nur darauf beschränkt dir Dinge aus deiner Umgebung zu zeigen.

Irgendwelche Belege bzw. nähere Erläuterungen dazu? Woher hast du das?

Nachtmensch0711  14.03.2024, 12:36

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme sehr viel amerikanischen content gezeigt.

Ja das ist normal, eigentlich darf man nichts mehr liken, weil das was du likest wird dir immer mehr angezeigten schwupps bist du in so einer Blase drin.

Also entweder nicht mehr liken oder ganz ganz viel verschiedene Dinge liken

Mach dir einen neuen Account. Dann fängt der Algorithmus wieder von vorne an dir unterschiedliche Dinge zu zeigen um herauszufinden was du magst.