Tierquälerei oder übertreibe ich?

3 Antworten

Da wirst du nicht viel tun können. Ich glaube nicht, dass in Australien gleich das Ordnungsamt angereist kommt.

Ich frag mich halt, warum man Haustiere hat, wenn man sie eigentlich gar nicht will?

Ich persönlich würde auch ausziehen, aber ich verstehe natürlich, dass ihr das nicht einfach so könnt. Aber ich würde schon mal eine Bemerkung fallen lassen in die Richtung ob die glauben, dass die Tiere glücklich sind?

Natürlich ist das aus deutscher Sicht absolut verwerflich.

Du kannst nur versuchen, Dich dort an die Behörden zu wenden, wenn Du etwas verändern willst.

Ganz allgemein solltet ihr dort aber wohl wieder ausziehen und euch eine andere Unterkunft suchen. Warum wohnt ihr überhaupt bei wildfremden Leuten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Malli05 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 05:59

Ist nicht so einfach, ist nämlich ein Airbnb. Schon bezahlt und da kriegt man auch nicht so einfach Geld wieder… Ich rufe mal beim Tierschutz an und frage nach denke ich

JustASingle  15.07.2025, 06:02
@Malli05

Das Geld wäre mir bei sowas völlig egal. Ich würde heute noch dort ausziehen.

Malli05 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 06:36
@JustASingle

Ja würde ich auch direkt machen, wenn wir nicht so wenig Budget hätten. Wir sind noch sehr jung und können es uns nicht leisten jetzt woanders nochmal zu bezahlen

Klarer Fall von Tierquälerei! In D würde ich das anzeigen!