Tierische ProduktebInstantnudrln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Veganer 50%
Vegetarier 17%
Omnivorer 17%
Flexitarier 17%
Canivorer 0%
Flexiganer 0%

1 Antwort

Naja so gesagt lebt er ja vegan, aber wie willst du dich vegan ernähren, wenn die Gegebenheiten im ständigen Wechsel sind wenn du auf Expedition bist? So hardcore vegan man sein kann, wenn du viel unterwegs bist, kannst du nicht erwarten dass es überall veganes Essen gibt.

Wenn ein Mensch abseits von beruflichen Aufenthalten vegan lebt, dann halte ich diesen Menschen für einen Veganer. Selbst wenn er in manchen Situationen keine Wahl hat.