Tierfigur-Marken, außer ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Safari Ltd
  2. Mojö Fun und Collecta bieten alle drei sehr schöne z.T. ebenfalls naturgetreue Figuren an, auch seltene Arten wie Beutelwolf und Schneeleopard. Keine Ahnung ob die auch Serval haben, aber es gibt einen Pardelluchs und Nebelparder.

Alle Figuren es auf http://shop.modellpferdeversand.de/, ich sammel selber und weiss dass dort mit Abstand die beste Auswahl ist.

LewiMIN
Fragesteller

Super, danke, da freut sie sich bestimmt :)

Schau doch mal auf eBay und eBay-Kleinanzeigen. Dort gibt es auch häufig alte Schleich-Figuren, die deine Schwester vielleicht noch nicht hat. Wenn man auf die Natürlichkeit achtet, sind die von Schleich schon am schönsten, finde ich. Die gibt`s wohl auch schon lange, so dass du gute Chancen hast, noch eine Figur zu finden, die deine Schwester noch nicht. Alternativen kenne ich sonst leider nicht.