Mit welchen Marken kann ich Schleich-Tiere kombinieren?

1 Antwort

Hi, also ich sammle selbst leidenschaftlich Schleich Pferde und habe festgestellt dass die sich eig. eher weniger mit anderen kombinieren lassen, weil (ich finde) dass Schleich "hochwertiger" gearbeitet ist. Von der Größe allein passt allerdings Papo aber ganz gut. (man sieht jedoch den Unterscheid zu Schleich und man fühlt ihn auch da Schleich viel schwehrer ist) Ich würde an deiner Stelle bei Schlkeich bleiben da kommt auch jedes Jahr etwas neues raus :)

kalio
Fragesteller

ja, die Pferde von Schleich finde ich auch am schönsten aber es gibt auch Tiere, die Schleich gar nicht hat oder irgendwann mal hatte und jetzt sind sie extrem teuer und da sie zum Spielen sein sollen, möchte ich auch keine teuren Sammlerstücke kaufen und bei anderen Marken gibt es sie eben gerade günstiger z.B. hätte ich gern noch ein Schnabeltier.