Mit welcher Nassfutter-Marke füttert ihr eure Samtpfoten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 64%
Animonda 14%
Whiskas 7%
Sheba 7%
Felix 7%
Purina ONE 0%
Royal Canin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Applaws damit sind wir zufrieden. Ab und an darf es auch mal Carny sein oder auch Premiere. Hauptsache ein hoher Fleischanteil.

Animonda

Dazu noch Miamor, Schmusy, Schesir, Pro Life, aber keine der von Dir genannten Marken, denn die sind in meinen Augen Junkfood und nicht hochwertig, weil die alle nur 4 % Fleisch enthalten. Die Marken, die ich hier genannt habe, haben alle mindestens 50 % Fleisch und sind somit besser für Katzen.

Trockenfutter bekommen meine Katzen nur als Leckerli und nicht als tägliches Futter.

Anderes

Real Nature. Trockenfutter von Royal Canin (spezielles Nierenfutter).

Futterschuessel  12.01.2020, 11:10

Nieren-Trockenfutter. Genau mein Humor 🤦‍♀️

Anderes

Pro life, Tierfreund, Premiere, selten Animonda und Select gold

Anderes

Bozita, hoher Fleischanteil, günstiger Preis, hohe gesetzliche Vorschriften für Tierfutter in Schweden.