Tiere?

9 Antworten

Bezüglich Haustiere ist es der Hund.

Bei Wildtieren liebe ich besonders Wölfe, Tiger und Füchse sehr. Aber auch so kleinere Frösche finde ich komischerweise immer sehr toll😅

derfishy
Fragesteller

Wolfe sind die besten

Heyyho derfishy 👋

Meine Lieblingstiere sind Golden Retriever Hunde und Katzen 🐕😸🙃

Allgemein Hunde sind meine Lieblingstiere, aber Golden Retriever finde ich einfach am tollsten von allen Hunden! 😊
Weil ich finde einfach ihr goldiges, cremefarbene Fell einfach so mega schön. Und ich mag es, dass sie sehr verspielt sind, auch, wenn sie schon älter sind.

Knapp dahinter kommen aber schon Katzen, Katzen finde ich auch mega! 😸
Besonders schwarze Katzen finde ich mega schön und toll.
Aber Hunde finde ich noch ein kleines bisschen toller! 😊

Das sind meine Lieblingstiere und was sind deine Lieblingstiere? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich find Füchse irgendwie voll toll, Hunde liebe ich auch. Ist vielleicht komisch aber ich finde auch den Katzenwels voll beeindruckend haha.

Woher ich das weiß:Recherche

Am liebsten mag ich Vögel, aber am besten sind Aras und Paradiesvögel.

Mein Lieblingstier ist meine Appenzeller Sennenhündin, sie ist ein wundervolles Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin
derfishy
Fragesteller

Bei mir sind es wölfe tiger füchse katzen und hunde die ich cool finde

Leony2000  01.09.2023, 15:13
@derfishy

Wenn es um Wildtiere geht, finde ich Wölfe auch am besten.